Architects
Support: Defeater / While She Sleeps + DJs
Montag, 14.08.2017 21:00
 
 

Zur Veröffentlichung ihres im Mai 2016 veröffentlichten siebten Albums "All Our Gods Have Abandoned Us" präsentieren sich die Briten in folgendem Line-Up: Sam Carter, Tom Searle, Dan Searle, Alex 'Ali Dino' Dean und Adam Christianson. Einzig die Musik bleibt unverändert. Die Band bleibt ihrem brachialen Mix aus Metal- und Mathcore treu. Ebenfalls weiterhin im Gepäck: lyrische Stinkefinger in Richtung Gesellschaft. "Mag sein, dass die Götter uns schon aufgegeben haben. Aber wir, die Generation, die sich wehrt, wir haben uns noch lange nicht aufgegeben." (laut.de)


DJ: A taste of hip-hop honey hosted by the Dudes from Gin and Juice (Conrad Sohm).

Hormonewarriors - free!


Information & Veranstalter:

poolbar Kultur GmbH

Reichenfeld 10

6800 Feldkirch

ahoi@poolbar.at


www.poolbar.at