Toscana - Manuel Randi

Sonntag, 28.01.2018 18:00
 
 

Manuel Randi - war der auch schon einmal da? Ja! Aber nicht im Rahmen von Gitarre amBach, sondern als herausragender Gitarrist des Ensembles Herbert Pixner Projekt, das in einem denkwürdigen Konzert in Götzis das Publikum zu minutenlangen Beifallsstürmen animierte.


Der aus Bozen stammende Manuel Randi begann mit sechs Jahren Gitarre zu spielen. Während er sich eine Zeit lang ausschliesslich mit Rockmusik beschäftigte, ist sein Stil mittlerweile durch ganz verschiedene Richtungen beeinflusst. Auch sein neues Programm mit dem Titel Toscana ist eine Mischung aus Italienischer Folklore, Bossa Nova, Flamenco, Gypsy, Klezmer, Balkan und Klassik.


Vier Konzerte im Abo: 60,- / 35,- Schüler, Studenten

Informationen und Aboverwaltung: Karin Klas und Michael Löbl, 05523 64060-11, kulturbuehne@ambach.at


Einzelkarten: 20,- / 10,- Schüler, Studenten

www.v-ticket.at

Musikladen Kartenbüro, 05522 41000