Kabarett: Die drei Friseure

Samstag, 28.04.2018 20:15
 
 

"Die drei Friseure" nehmen sie mit auf eine Absurde Reise durch die Welt und die Musikgeschichte.

Sie spielen ein Loblied auf ihren Berufsstand, das Leben und sich selbst... Politisch unkorrekt, immer leicht daneben und ohne Netz.

Friseure sind guten Menschen - gut darin, den Grat zwischen Provokation und Beleidigung stets zu verfehlen - gut darin, Allgemeinplätze für sich zu beanspruchen, Verallgemeinerungen zu verallgemeinern und die Hand zu beißen, die applaudiert. Eine multikulturelle Achterbahnfahrt.


Nach der Veröffentlichung des russischen Albums „Ya parikmaher“ im November 2017 ist die Musik Trash Kabarett Band zurück auf der heimischen Bühne!

Über den Programmtitel wird derzeit Band-intern noch gestritten und auch worum es geht weiß keiner, am wenigsten die drei Friseure selbst. Zukunftsweisend, musikalisch, und ausverkauft soll es werden. Zudem steht fest, die goldene Winkekatze und die obligatorische Trockenhaube werden wieder mit von der Partie sein. Man darf also zu Recht gespannt sein.

Gewonnene Kabarettpreise:

Tiroler Kleinkunströhre (1. Preis der Jury 2007)

Freistädter Frischling (1. Preis des Publikums 2008)

Grazer Kleinkunstvogel (1. Preis der Jury und des Publikums)


Information & Veranstalter:

Theater am Saumarkt

Mühletorplatz 1

6800 Feldkirch

office@saumarkt.at