Musical der Musikmittelschule Dornbirn: Die drei ??? - Musikdiebe

Samstag, 16.06.2018 19:30
 
 

Die drei ??? - das sind die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Und wenn die drei Freunde einen Fall übernehmen, dann ist ein richtiges Abenteuer garantiert!


In Rocky Beach, einem kleinen Ort an der kalifornischen Pazifikküste ganz in der Nähe von Los Angeles, scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Wie so häufig treffen sich die drei Freunde beim Schrottplatz von Onkel Titus. An diesem Tag schleppt der Schrottwarenhändler einen Flügel an. Er hat das schöne Musikinstrument aus einem Tonstudio gekauft, das den Besitzer gewechselt hat. Plötzlich taucht Kommissar Reynolds auf. Im Schlepptau hat er Modena, die berühmte Popsängerin! Modenas neuester Song wurde gestohlen und verbreitet sich rasend schnell im Internet, gesungen von einer jungen Frau mit Goldmaske. Ein Skandal! Modena hatte vergeblich gehofft, dass im alten Flügel vielleicht ein Hinweis versteckt wäre, der sie auf die Spur der Musikdiebe bringen würde. Justus, Peter und Bob bieten ihre Hilfe an und wollen den Fall lösen. Und so beginnt ein spannendes Abenteuer mit viel flotter Musik, berührenden Balladen und abwechslungsreichen Tänzen.

Die Musikmittelschule Dornbirn freut sich auf viele Besucher am 15. und 16. Juni 2018 im Kulturhaus Dornbirn.